Audition for a Character
Bevor ihr euch bei uns anmeldet solltet ihr bitte die Storyline & auch die Regeln gelesen haben.Und natürlich solltet ihr auch nachsehen welche Avatare bereits vergeben sind. Solltet ihr gar keine Ideen für euren Charakter haben könnt ihr hier nachsehen,ob euch ein Charakter ,der gesucht wird,zusagt.
Wenn ihr Teil unserer Familie werden wollt müsst ihr uns nur folgendes mitteilen:
Name eures Charakters:
Alter eures Charakters:
Beruf/Studend/in:
Gesellschaftlicher Rang:
PB's Alter & Erfahrung:
Wir freuen uns auf euch!
Heii (:
Ich würde gerne die beste Freudin von Cole Stankovic übernehmen,
Avatar wäre hier Candice Accola und der Name wäre Annabell Liliana Graham,
PB ist 21 Jahre jung & playt seid ca. 4 Jahren ^^
Audition for a Character
Bevor ihr euch bei uns anmeldet solltet ihr bitte die Storyline & auch die Regeln gelesen haben.Und natürlich solltet ihr auch nachsehen welche Avatare bereits vergeben sind. Solltet ihr gar keine Ideen für euren Charakter haben könnt ihr hier nachsehen,ob euch ein Charakter ,der gesucht wird,zusagt.
Wenn ihr Teil unserer Familie werden wollt müsst ihr uns nur folgendes mitteilen:
Name eures Charakters:
Alter eures Charakters:
Beruf/Studend/in:
Gesellschaftlicher Rang:
PB's Alter & Erfahrung:
Wir freuen uns auf euch!
Guten Abend ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und schwirre nun schon seit einigen Stunden hier rum. Nun dachte ich mir komm Bewerb dich einfach den dir gefällt die Story und das Layout. Und hiermit Bewerb ich mich einfach mal.
Name eures Charakters: Fynn Deeks
Alter eures Charakters: Mitte 20
Beruf/Studend/in:
Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
PB's Alter & Erfahrung: Ü18 & Gute 3 Jahre
Audition for a Character
Name eures Charakters:
Alter eures Charakters:
Beruf/Studend/in:
Gesellschaftlicher Rang:
PB's Alter & Erfahrung:
Wir freuen uns auf euch!
Tüdelüü :3 Ich wollte mich gerne für die beste Freundin von Cole bewerben - wenn sie noch frei ist?
Name eures Charakters: Amelia Burrow
Alter eures Charakters: 19
Beruf/Studend/in: Studentin
Gesellschaftlicher Rang: Oberschicht
PB's Alter & Erfahrung: 20/ 4,5 Jahre
Ich freu mich auf eine Antwort von euch
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 219
Themen
und
345
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (10.08.2023 14:17). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |