Audition for a Character
Bevor ihr euch bei uns anmeldet solltet ihr bitte die Storyline & auch die Regeln gelesen haben.Und natürlich solltet ihr auch nachsehen welche Avatare bereits vergeben sind. Solltet ihr gar keine Ideen für euren Charakter haben könnt ihr hier nachsehen,ob euch ein Charakter ,der gesucht wird,zusagt.
Wenn ihr Teil unserer Familie werden wollt müsst ihr uns nur folgendes mitteilen:
Name eures Charakters:
Alter eures Charakters:
Beruf/Studend/in:
Gesellschaftlicher Rang:
PB's Alter & Erfahrung:
Wir freuen uns auf euch!
einen wunderschönen Guten Abend,
gerade bin ich durch Zufall auf euer Forum gestossen und finde es sehr ansprechend.
Mein Playpartner ( aus dem vz ) und ich überlegen in ein Forum zu wechseln.
Wir beide finden es da mittlerweile beschissen da niemand mehr dort richtig played und wir nur mit uns alleine playen.
Also wir beide zusammen nur noch
Da wir beide über 18 sind und im VZ in den PN's auch FSK 18 Szenen playen wollte ich hier mal nachfragen wie das bei euch ist ob man das auch machen könnte indem man dann das Play kennzeichnet oder so.
Freundliche Grüße,
Linus.
WOW, das hört sich ja gut an.
Denn zur Zeit nervt uns auch der KU im VZ den wir beide immer haben -.-
Also die PB kommt erst morgen wieder on da sie KU hat. Dann könnte ich ihr das sagen mit dem Forum
Also mein Name wäre dann wie schon gesagt Linus und AVA Jaejoong Kim. Mein Partner heißt Blaze und AVA öhm, entweder G-Dragon oder jemand anderes. Sie zwischt da immer aber das könnte ich sie morgen ja fragen.
Audition for a Character
Bevor ihr euch bei uns anmeldet solltet ihr bitte die Storyline & auch die Regeln gelesen haben.Und natürlich solltet ihr auch nachsehen welche Avatare bereits vergeben sind. Solltet ihr gar keine Ideen für euren Charakter haben könnt ihr hier nachsehen,ob euch ein Charakter ,der gesucht wird,zusagt.
Wenn ihr Teil unserer Familie werden wollt müsst ihr uns nur folgendes mitteilen:
Name eures Charakters:
Alter eures Charakters:
Beruf/Studend/in:
Gesellschaftlicher Rang:
PB's Alter & Erfahrung:
Wir freuen uns auf euch!
guten tag
pb ist 17 und würde leibend gern bei euch mitmachen.
und ich würde gern die Zwillingsschwester von Amelia Borrow machen mit dem ava phoebe tonkin.
Name wäre Rebecca Borrow.
Audition for a Character
Name eures Charakters:
Alter eures Charakters:
Beruf/Studend/in:
Gesellschaftlicher Rang:
PB's Alter & Erfahrung:
Wir freuen uns auf euch!
Hallihallo! (=
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und finde die Storyline sehr interessant, also meld ich mich hier mal.
Name eures Charakters: Leah Cornelly
Alter eures Charakters: l9
Beruf/Student/in: Barkeeperin
Gesellschaftlicher Rang: Unterschicht
PB's Alter & Erfahrung: l5 & ungefähr zwei Jahre [Hoffe das ist nicht zu jung (;]
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 219
Themen
und
345
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (10.08.2023 14:17). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |