Dein vollständiger Name
Tess Morgana McAllister
Alter deines Charakters
19 Jahre alt
Something sweet about you
Da gibt es ehrlich gesagt nicht sonderlich viel zu erzählen. Ich habe einen Zwillingsbruder und eine ältere Schwester, welche genau wie ich von unseren Eltern alles nachgeworfen bekommen, was wir wollen. Eigentlich könnte man sagen, dass wir das perfekte Leben leben können, doch meistens ist uns einfach nur stinklangweilig, da sich nie jemand um uns gekümmert hat, weswegen wir anderen gegenüber nicht gerade freundlich sind, um es mal nett auszudrücken, und versuchen darüber Unterhaltung zu finden. Momentan studiere ich und der Rest ist in meinem Profil nachlesbar
Wie ist der Name des Gesuchten?
frei wählbar, nur McAllister als Nachname
Wie alt soll der Gesuchte sein?
die ältere Schwester ca. 21-24 und mein Zwillingsbruder ebenfalls 19
Charaktereigenschaften
Die könnt ihr euch aussuchen, da es schließlich euer Charakter sein soll, nur solltet ihr bedenken, dass ihr bei beiden jetzt nicht Mutter Theresa sein könnt, da wir eigentlich alle ziemlich arrogant und überheblich drauf sind.
Geselschaftlicher Rang
Oberschicht
Was habt ihr bereits miteinander erlebt?
Wir sind gemeinsam aufgewachsen (Geschwister halt ) und haben von unseren Eltern eigentlich nicht sonderlich viel außer Geld zu sehen bekommen. [Rest ist gemeinsam absprechbar, da ich da nicht einfach alles vorschreiben möchte]
Was hast du für die Zukunft geplant?
werden wir ja im Play sehen
könnt ihr euch bei beiden frei aussuchen, doch ich hätte gerne Veto-Recht
Bedingungen | Sonstiges