Dein vollständiger Name
Tess Morgana McAllister
Alter deines Charakters
19 Jahre alt
Something sweet about you
Da gibt es ehrlich gesagt nicht sonderlich viel zu erzählen. Ich habe einen Zwillingsbruder und eine ältere Schwester, welche genau wie ich von unseren Eltern alles nachgeworfen bekommen, was wir wollen. Eigentlich könnte man sagen, dass wir das perfekte Leben leben können, doch meistens ist uns einfach nur stinklangweilig, da sich nie jemand um uns gekümmert hat, weswegen wir anderen gegenüber nicht gerade freundlich sind, um es mal nett auszudrücken, und versuchen darüber Unterhaltung zu finden. Momentan studiere ich und der Rest ist in meinem Profil nachlesbar
Wie ist der Name des Gesuchten?
frei wählbar, nur McAllister als Nachname
Wie alt soll der Gesuchte sein?
die ältere Schwester ca. 21-24 und mein Zwillingsbruder ebenfalls 19
Charaktereigenschaften
Die könnt ihr euch aussuchen, da es schließlich euer Charakter sein soll, nur solltet ihr bedenken, dass ihr bei beiden jetzt nicht Mutter Theresa sein könnt, da wir eigentlich alle ziemlich arrogant und überheblich drauf sind.
Geselschaftlicher Rang
Oberschicht
Was habt ihr bereits miteinander erlebt?
Wir sind gemeinsam aufgewachsen (Geschwister halt ) und haben von unseren Eltern eigentlich nicht sonderlich viel außer Geld zu sehen bekommen. [Rest ist gemeinsam absprechbar, da ich da nicht einfach alles vorschreiben möchte]
Was hast du für die Zukunft geplant?
werden wir ja im Play sehen
könnt ihr euch bei beiden frei aussuchen, doch ich hätte gerne Veto-Recht
Bedingungen | Sonstiges
Ich wünsche mir jemanden aktives, der die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht und auch in der Lage ist mehr als 10 Zeilen zu posten, da ich persönlich liebend gerne viel schreibe, was jedoch nur bei passender Vorlage klappt. Natürlich kann das mal nicht klappen, weil man keinen guten Tag hatte oder so- da bin ich dann auch der letzte, der da rummotzt-, aber ich möchte nicht andauernd ein zwei Sätze lieblos hingeklatscht bekommen. Außerdem solltest du wirklich Interesse an der Rolle haben, da ich keine Lust dazu verspüre in ein paar Tagen erneut zu suchen.
frei wählbar
19-23
Charaktereigenschaften
euch überlassen, nur bitte keine Mutter Theresa oder einen Waschlappen, da das einfach nicht zu mir passen würde
Geselschaftlicher Rang
Oberschicht
können wir uns gemeinsam überlegen, aber wir kennen uns schon seit Ewigkeiten und sind einfach unzertrennlich
auf jeden Fall bleiben wir Freunde und der Rest wird sich dann wohl im Play herausstellen
beim besten Freund: Tyler Hoechlin [Traumwunsch], Daniel Sharman, Chace Crawford, Logan Lerman, etc. eigentlich frei wählbar, jedoch behalte ich mir Veto-Recht vor | bei der besten Freundin: alles außer Disney-Stars, jedoch behalte ich mir hier Veto-Recht vor
Bedingungen | Sonstiges
Ich wünsche mir jemanden aktives, der die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht und auch in der Lage ist mehr als 10 Zeilen zu posten, da ich persönlich liebend gerne viel schreibe, was jedoch nur bei passender Vorlage klappt. Natürlich kann das mal nicht klappen, weil man keinen guten Tag hatte oder so- da bin ich dann auch der letzte, der da rummotzt-, aber ich möchte nicht andauernd ein zwei Sätze lieblos hingeklatscht bekommen. Außerdem solltest du wirklich Interesse an der Rolle haben, da ich keine Lust dazu verspüre in ein paar Tagen erneut zu suchen.
Dein vollständiger Name
Amelia Borrow
Alter deines Charakters
19
Something sweet about you
∞ Amy ist eine 19 jährige Medizinstudentin. ∞
∞ Ihre Eltern haben ein Hotelimperium, weswegen sie auch nicht gerade arm ist. ∞
∞ Sie weiß den Wert von Geld zu schätzen ∞
∞ Sie ist eine liebenswürdige und verrückte junge Frau. ∞
∞ Ihr Studium hat sie sich selber erarbeitet ohne Einfluss ihrer Eltern worauf sie sehr stolz ist. ∞
∞ Für sie gibt es nichts besseres als Käsekuchen ∞
∞ Sie hat eine Zwillingsschwester ∞
∞ Wenn sie schlecht drauf ist, verzieht sie sich an einen ruhigen Ort. Man sollte sie dann auch erstmal in Ruhe lassen, damit sie sich abregen kann. ∞
∞ Am Wochenende geht sich gerne feiern um sich vom Unistress ab zu lenken ∞
∞ Sie findet Hühner und Spinnen total gruselig ∞
∞ Sie gibt so gut wie nie 2. Chancen ∞
∞ Nur die, die sich richtig doll anstrengen bekommen eine - das ist ziemlich schwer ∞
∞ Ihre Katze Shila ist ihr Ein und Alles ∞
∞ Mit roten Rosen und weißen Tulpen kann man ihr eine Freude machen ∞
∞ Grasgrün und Dunkelrot gehören zu ihren absoluten Lieblingsfarben ∞
∞ Durch die Serie Grey's Anatomy und zahlreiche Praktika wusste sie das sie Ärztin werden will ∞
∞ Ihr Ex-Freund war ihre erste große Liebe ∞
∞ Sie glaubt er hat sie betrogen, dabei war das alles nur eine Intrige von ihrer damaligen besten Freundin ∞
∞ Daraufhin hat sie sich von ihm getrennt ∞
∞ Sie kann nicht mehr so schnell vertrauen fassen durch die Sache mit ihrem Ex-Freund ∞
∞ Wenn sie es schafft geht sie joggen um sich fit zu halten ∞
Such dir was schönes aus
Wie alt soll der Gesuchte sein? ∞
19
[u]Charaktereigenschaften
selbstbewusst, den Rest darfst du dir aussuchen
Gesellschaftlicher Rang
Oberschicht
Du bist meine Zwillingsschwester *.* I miss yooou Ich dachte wir denken uns unsere Geschichte zusammen aus
Ganz viel Spaß zu haben mit dir
Phoebe Tonkin Wenn du absolut nicht damit klar kommst, können wir drüber reden.
Bedingungen | Sonstiges
Du fehlst mir schrecklich Komm bitte gaaaanz schnell wieder Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein und bitte mehr als 5 Zeilen posten *.*
Irgendwas außergewöhnliches - be creative
21-28
Charaktereigenschaften
selbstbewusst, leidenschaftlich, schlagfertig, sportlich
Geselschaftlicher Rang
Mittel oder Oberschicht
Du warst/bist meine erste große Liebe, der Erste mit dem ich Sex hatte und der Erste mit dem ich eine Beziehung geführt hatte. Wir haben uns auf einer Veranstaltung im Hotel meiner Eltern kennen gelernt. Ich war so schusselig und habe dir etwas über deinen Anzug gekippt. Ich hab dir dann beim saubermachen geholfen und wir haben uns unterhalten. Du musstest dann die Stadt wieder verlassen und kamst dann wegen mir extra wieder zurück und hast mein Herz erobert. Wir waren dann auch 1 Jahr zusammen. Doch meine damals beste Freundin fand dich auch sehr gut, was ich aber nicht bemerkt habe und sie uns dann auseinander gebracht und ich hab mich getrennt von dir. Ob du aufgehört hast mich jemals zu lieben musst du entscheiden Du bist jetzt aber wieder in der Stadt und wir treffen auf einander. |Mehr Details gibt es in den PN's|
Eine Beziehung wäre toll, aber das muss das Play entscheiden
Michael Trevino|Joseph Morgan| Daniel Gillies (sind nur Vorschläge)
Bedingungen | Sonstiges
Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein und bitte mehr als 5 Zeilen posten *.* Falls du die Ava-Vorschläge nicht magst, such dir bitten einen richten Mann aus als Ava ^^ Ich freu mich schon auf dich
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 219
Themen
und
345
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (10.08.2023 14:17). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |